A Wurf: Yuni & Lyto 

 

 

☀️Nun sind sie schon 6 Monate alt und wir hatten unser erstes Seelchen Familien Treffen. Auch bei Sturm und Regen wäre uns das Herz aufgegangen sie wieder zu sehen, aber passend zur Stimmung hatten wir schönstes Sonnenschein Wetter. Mit dabei waren die Seelchen Sookie, Amya, Yuma und Amy. Aktuelle Fotos auf ihrer jeweiligen Seite hier und auf unserer Facebook Seite. ☀️

 

 

 

6x GLÜCK FREUDE LIEBE 🤍💜❤️🧡💚🩷
Amya, Yuma (Seelenwinde Amyas) Sookie (Seelenwinde Amaya),  Leni (Seelenwinde Alenya), Amy, Phoebe ( Seelenwinde Arya )

 

 

🤍DIE SEELCHEN ZIEHEN IN DIE WELT🤍

Yuni hat mit ihrer lieben und in sich ruhenden Art einen mega Job gemacht und hat die 6 toll durch ihre ersten Wochen begleitet. Wir haben liebe Familien gefunden und können sie ganz beruhigt ziehen lassen. Sie werden es toll haben und wir werden sie trotzdem sehr vermissen…
Amy wird bei uns bleiben! Wir konnten sie nicht gehen lassen … 💚

 

 

 


🤍🤍🤍🤍 DA SIND SIE !! 🤍🤍🤍🤍

Unsere Seelchen von Yuni und Lyto sind am 04.10.23 angekommen.

 

 

🤍 EIN ARM VOLL GLÜCK 🤍 Wir freuen uns sehr auf die bevorstehenden Wochen mit Yunis Seelchen 🤍

 


A Wurf


Für Yunis ersten Wurf haben wir uns Lyto so sehr gewünscht und freuen uns dies nun auch verkünden zu können. Ein  liebevoller souveräner Rüde mit einer tollen Fellanlage und seine Linie ist für uns persönlich die absolute Wunschlinie. Auch farblich wird es schön spannend, es können die Farben rot, bluefawn, creme, schwarz, blau und das alles in Irish Marked (mit mehr oder weniger weißen Abzeichen) fallen. Alle Welpen werden MDR +/+ (frei) oder +/- (Träger) und CEA +/+ (frei) sein. Auf 5 Generationen gerechnet beträgt der Inzuchtkoeffizient 1,56 % und der Ahnenverlust 82,26 % bei dieser Verpaarung.

 

 

LYTO ( SILKEN FANTASY NEVER ENDING STORY ) 

Silken Fantasy Gipsy Boy x Claybrook Jeany Bluestar

Particolor Black

*04.01.2013

52 cm

MDR1 und CEA +/+ (frei)

Herzschall (CC-Kardiologie) Typ 0 ohne Befund

 

 

 

 

PROUD OF Y-TEAM IN LOVE WITH YUNI

*02.02.21

Randowtaler A Ballad of Merlin  x Proud of Y-Team Come on Yohanna

Bluefawn

50 cm/ 12 Kg

CEA +/+ (Frei) MDR +/- (Träger)

ZZP Zuchtzulassungsprüfung bestanden 13.08.22. Im vollen Umfang zur Zucht zugelassen.

Herzultraschall Typ 0, geschallt beim CC Kardiologen ohne Befund.